TRIUMPH Motorcycles ist stolz, die weltweite Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures für den im Februar 2020 startenden Film „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ bekanntgeben zu können. Mit dem Leinwand-Auftritt im Rahmen dieser Partnerschaft wird die über 100-jährige Tradition von TRIUMPH Bikes auf der großen Leinwand fortgeführt. Im Film fährt Huntress eine aggressiv-stylische, schwarze TRIUMPH Street Triple RS, die den knallharten Charakter der Figur optimal unterstreicht. Ziel von Huntress ist es, sich an denen zu rächen, die ihrer Familie Unrecht getan haben. Im Visier hat sie unter anderem den obersten Mafiaboss von Gotham City. Klar, dass ihre Jagd mehrere Actionszenen mit Motorrad-Stunts und aufregenden Fahrsequenzen bereithält.
Die TRIUMPH Street Triple RS am Set von Birds of Prey
„Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ ist eine durchgeknallte Geschichte, die aus der Perspektive von Jokers Flamme Harley Quinn erzählt wird. Als Gothams Oberbösewicht Roman Sionis und seine rechte Hand Victor Zsasz einen Preis auf das Mädchen Cass aussetzen, ist die ganze Stadt auf der Suche nach ihr. Dabei kreuzen sich die Wege von Harley, Huntress, Black Canary und Renee Montoya. Die Vier verbünden sich zu einem ungewöhnlichen Quartett, um die Gangster zur Strecke zu bringen.
Margot Robbie (I, Tonya) kehrt dabei als Harley Quinn zurück, Mary Elizabeth Winstead (10 Cloverfield Lane, TV-Serie Fargo) spielt Huntress; Jurnee Smollett-Bell (HBO-Serie True Blood) gibt Black Canary; Rosie Perez (Fearless, Pitch Perfect 2) ist Renee Montoya; Chris Messina (Argo, Sharp Objects) Victor Zsasz; und Ewan McGregor (Stephen Kings Doctor Sleep, Trainspotting) überzeugt als Roman Sionis. Für die Newcomerin Ella Jay Basco ist die Rolle der Cassandra „Cass“ Cain das Spielfilmdebüt.
Der Film basiert auf den Storys aus dem Comic-Universum von DC. Regie führte Cathy Yan (Dead Pigs) nach einem Drehbuch von Christina Hodson (Bumblebee). Margot Robbie hat zusammen mit Bryan Unkeless und Sue Kroll produziert. Der Film startet am 7. Februar 2020 im Verleih von Warner Bros. Pictures.
TRIUMPH Street Triple RS
Das im Film zu sehende Bike ist der Benchmark in Sachen Performance-Street-Fighter. Die Kombination verschiedener Features macht die Street Triple zu einem leichten, schnellen und agilen Motorrad, das einfach Spaß bringt. Seit der Markteinführung hat die Street Triple ihre Spuren in der Motorradwelt hinterlassen: Sie punktet mit ihrem ganz eigenen Charakter, dem aufregenden Triple-Motor und ihrer Zugänglichkeit für viele Fahrer-Typen.
Die Kategorie der Mittelklasse-Sportler definiert sie neu: Dank angriffslustigem Design, leichtem, intuitivem Handling und der starken Leistungsentfaltung mit einzigartigem Triple-Sound ist sie die erste Wahl. Die ursprüngliche Optik der Street Triple-Modelle orientiert sich am Street Fighter-Stil. Die aktuelle Generation setzt auf eine moderne Interpretation dieses Designs mit einem viel aggressiveren, kantigeren und minimalistischeren Look.
Die Street Triple ist das leichteste Motorrad ihrer Klasse mit einem 765 cm³-Triple-Motor, modernster Technologie, einem hochmodernen Fahrwerk und dem für TRIUMPH typischen, außergewöhnlichen Standard bei der Verarbeitung und den Details. TRIUMPH Motorcycles unterstützt den Kinostart von „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ durch eine weltweite Kampagne.
Weitere Informationen gibt es hier.