Wer kennt das Problem nicht: Die originalen Fenderstruts mit der Vertiefung zur Aufnahme der originalen Blinker-Rücklicht-Kombis lassen einen sauberen Übergang an einen Zubehörblinker meist nicht zu. Verschiedenste Adapterplatten werden angewandt, um eine einigermaßen cleane Optik zu schaffen. Diesem Problem hat sich der süddeutsche Zubehörhersteller nun angenommen und eine 3-in-1-Kombi geschaffen, die es bislang so noch nicht auf dem deutschen Motorrad-Zubehörmarkt gab.
Die neue Blinker-/Brems- und Rücklicht-Kombi „2Stripes“ ist so geformt, dass sie sich perfekt in die ovale Vertiefung der Struts einfügt - als wären Fender und Zubehörblinker aus einem Guss. Dank der dezenten Größe und der in Schwarz gehaltenen Oberflächen bilden Fahrzeugheck und die neuen 2Stripes eine stimmige Einheit – die abstehenden, bulligen Originalteile gehören der Vergangenheit an.
Mit passendem Montagematerial
Weitere Vorteile: Die Kabel verlaufen schön verdeckt hinter den Fenderstruts. Und sollte eine E-geprüfte LED-Lichteinheit mal kaputt gehen, kann diese gesondert ersetzt werden, ohne, dass das komplette Gehäuse getauscht werden muss. Die 3-in-1-Kombination wird je nach Modell mit passendem Montagematerial zu einem Preis von EUR 189,00 pro Paar geliefert, und ist für die folgenden Modelle verfügbar:
Weitere Informationen gibt es hier.