Veröffentlicht am: 28.11.2019

Gerade die beliebten französischen Motorrad-Reiseziele, etwa die Seealpen oder die Pyrenäen, sowie Regionen wie Spanien oder Portugal haben den Nachteil, dass sie für viele eine lange Anreise mit sich bringen. Da kann man schon mal überlegen, lieber ein Zweirad vor Ort zu mieten. Kein Problem, Hertz Ride macht es möglich.

In Portugal ins Leben gerufen

Vor einigen Jahren von Hertz Portugal ins Leben gerufen, war das Mietprogramm so erfolgreich, dass es schnell ausgeweitet wurde. Jetzt stehen auch an Stationen in Spanien, Italien und eben Frankreich Motorräder bereit. Jüngst kamen noch Wien in Österreich sowie Ljubljana in Slowenien hinzu.

Die Flotte besteht ausschließlich aus BMW-Motorrädern. So ist die gesamte GS-Palette von der G310 bis zur R1250 vertreten. Als Tourer gibt es die Boxer-RT und die Big Bikes K1600. Für Tagesausflüge tut es auch die stylische R nine T. Helme, Handschuhe und GPS lassen sich hinzu buchen.

Fünf Mietstationen

Nizza mit gleich zwei Stationen, Cannes, Orange und Paris bedienen in Frankreich die Kundschaft. Ein Pyrenäen-Besuch lässt sich zudem ab Barcelona bewerkstelligen. Zurzeit gilt ein attraktives Winterangebot: Für Buchungen bis zum 26. Februar 2020, sowie Abholungen in Portugal, Frankreich und Italien vom 1. November 2019 bis zum 29. Februar 2020 und Abholungen in Spanien vom 1. Dezember 2019 bis zum 29. Februar 2020 gibt es 15 Prozent Rabatt.

Weitere Infos, Preise und Aktionen finden sich auf der Webseite.


Empfohlene Produkte