Veröffentlicht am: 10.04.2018

Nach elf Jahren Tridays und einer markenoffenen Premiere mit 14.000 Besuchern im vergangenen Jahr, geht der „Club of Newchurch“ 2018 in die 13. Runde. Konzipiert ist es als ein tiefenentspanntes Festival für Motorradfreunde und deren Familien. In diesem Jahr findet der Club of Newchurch vom 17. bis 24. Juni statt.

Vor allem der natürliche Rahmen im österreichischen Neukirchen am Großvenediger begeistert alljährlich tausende Fans. Es gibt kein aus dem Boden gestampftes Gelände, sondern einen ganzen Ort, der hinter der Veranstaltung steht und sich für das große Festival stark macht. Zwölf Jahre Erfahrung, eine ausgezeichnete Infrastruktur und Hotels in allen Preisklassen schaffen die Pole-Position für das Traditionsevent inmitten der Ferienregion Nationalpark Hohen Tauern. Passende BikerBetten-Partnerhäuser gibt es hier

Über 50 Testmotorräder von BMW, Yamaha, Suzuki, Royal Enfield, Indian, Husqvarna und Brixton bekommen auf geführten Testrides ihren Auslauf (auch 125er). Die traumhaften Panorama-Routen in den österreichischen und italienischen Alpen, sowie die Großglockner Hochalpenstraße eröffnen mit erfahrenen Guides ganz spezielle Erlebnisse – ebenso wie das gemeinsame Feiern am Abend als Draufgabe. Zehn Bands rocken auf drei Bühnen den Ort, 50 handverlesene Händler bringen ihre Prachtstücke mit zum Bestaunen.

In der großen Customizer-Area zeigen LSL, SW-Motech, Öhlins, Nolan, Restless und Fabbrica Svizerra was alles geht. Das Programm bringt auch andere Clubs auf Touren: Den Hinckley Triumph Owners Club mit einer Tiger- und Speed-Triple-Ausstellung, den Suzuki Club Europe und eine Area für Klassiker und Heritage-Produkte mit dem Salzburg Heritage Club. Absolut legendär sind die Rokker-Races am Freitag und Samstag. Dazwischen bleibt auch Zeit für die ruhigen Seiten der Wildkogel-Arena Neukirchen & Bramberg.

Weitere Informationen gibt es hier.



Empfohlene Produkte