Veröffentlicht am: 07.12.2018

Die Spannung kannte keine Grenzen, als vor wenigen Tagen im Rahmen einer Fachtagung in Würzburg die Konfetti-Kanone ihren goldenen Schnipselregen auf die Powerfrauen der Branche des Jahrgangs 2018 feuerte. Alles Gewinnerinnen, aber nur eine Siegerin. Beim zum vierten Mal von „Fembike.de“ sowie „bike und business“ ausgelobten und von der Motorradbekleidungsmarke Modeka unterstützten Award „Bike Woman of the year“ 2018 siegte in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen Henrike Thoböll aus Klein Wittensee (Motor Service Knabe Büdelsdorf) vor Laura Marko aus Wien (Faber Group) und Chiara Aichele aus Stuttgart (California Dream). Die Jury wählte die drei Besten aus insgesamt 32 Bewerberinnen aus.

Im Fokus der Bewertung standen die Persönlichkeit, die individuellen Akzente im Motorradgeschäft, die Vernetzung in der professionellen Motorrad-Community, das Social-Media-Wirken sowie der Einklang von Beruf und Familie. „Die Kandidatinnen haben uns eindrucksvoll gezeigt, mit welch' inspirierendem und individuellen Engagement sie ihren persönlichen Weg im Zweirad-business bisher gegangen sind und weitergehen wollen, wie ihre Ziele lauten und wo sie sich auch außerhalb des Berufslebens engagieren“, so Stephan Maderner, Chefredakteur von "bike und business“.


Empfohlene Produkte