Antwort vom Hotel:
Hallo Harald, Heinz, Klaus und Dietmar,
wir haben Eure Bewertung mit Überraschung gelesen.
Wir glauben, Eure Kritik übertrieben ist. Seit mehr als 20 Jahren haben wir Motorradfahrer als fast einzige Gäste.
Wir haben Verständnis, wenn während der Reise eine Probleme mit Motorrad ausfällt, und man muß am letzter Moment stornieren. Deswegen am Anreistag sind wir mit Restaurant auch sehr spät verfügbar geblieben, um dem Kollege, der spät angekommen ist, eine warme Speise zu bedienen. Mit Motorradfahrer passiert das regelmäßig, wir haben dafür Erfahrung und machen das gerne, ohne Probleme.
Was die Tourenvorschläge betrifft, sind wir immer verfügbar. Hängt am Wand neben der Reception die Karte und die Beschreibung, und für jede Erklärung und Empfehlung sind wir immer da.
Wir drücken jede Woche mehrere Kopien, die wir gerne unseren Gästen zeigen und geben. Aber natürlich muß man nur fragen, wir sind immer fertig zu helfen !!
Was die geführte Touren betrifft, ist das auch nach Frage : Eurer Aufenthalt war vom Freitag bis Montag und dann hätte das möglich gewesen, nur am Samstag oder Sonntag zu organisieren. Die sind aber auch unsere Anreis und Abfahrtstag im Residence Hotel (wie ihr sicherlich gesehen habt) und wir hätten das gerne erklärt, wenn es nur uns gefragt würde.
Was die Stornokosten betrifft, ist es nicht die Wahrheit was ihr geschrieben habt : wir haben die fehlende Person nicht gerechnet !! Aber für den Kollege, der allein in dem Doppelzimmer geblieben ist, haben wir der Preis von Einzelzimmer kakuliert. Die meisten Hotels im Hauptsaison (wie Himmerfahrt) hätten diese Freundlichkeit nicht gemacht und den ganzen Betrag gerechnet. Die Voranzahlung (1 Tag pro Person) ist natürlich die Garantie, wenn jemand am letzten Moment nicht mehr kommen kann, und so haben wir behandelt.
Nun tut es uns leid, nachdem ihr euch freundlich verabschiedet habt, diese unfreundliche Sätze auf eine Internet Seite zu lesen : wir hätten lieber Eure Beschwerden direkt persönlich gehört und zusammen besprochen. Wir haben jetzt auch nur durch die Webseite die Möglichkeit unsere Meinung zu erklären...das ist Schade...
Mit freundlichen Grüßen, Alain und Graziella. PS Bitte entschuldigt uns unsere Fehler auf Deutsch ;-))
Leider war ich 2002 zum letzten Mal bei euch (nach 4 vorherigen Aufenthalten). Ich muss bei jeder Urlaubsplanung an euch denken.
Ich will hoffen, dass euch die wirtschaftliche derzeitige Situation nicht zu sehr zu schaffen macht! Kopf hoch: es wird auch für euch wieder besser werden.
Für Außenstehende, die dies lesen:
- ich bin kein Fake, sondern ein mehr als zufriedener Gast, der das fantastische Essen von Alain geliebt hat!!! Und außerdem:
- hier sind Motorradfahrer (überwiegend) noch unter sich.
Die neuen Chalets konnte ich noch nicht nutzen, jedoch hoffe ich, dass ich in meinem "hohen" Alter noch einmal die Möglichkeit habe, euch zu besuchen!
Gaaaaanz gaaaanz liebe Grüße
"Schine" aus MG ! ! ! !
… und von Ulli Und Stephi auch!!!!!